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Warum Ihre Produkte unsichtbar bleiben – und wie professionelle Produktvideos Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen

Weshalb generische Produktvermarktungen wie in Zeitungsartikeln, auf Webseiten & Social Media bei Ihnen nicht funktionieren...

Lukas Dürr

Eine Botschaft von Lukas Dürr

Geschäftsführer bei LD MEDIA

Sehr geehrte Produktmanager, sehr geehrte Geschäftsführer,

 

wenn es Ihnen wie den meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen geht, dann stehen Sie vermutlich vor dem gleichen Problem:

  • Sie haben großartige Produkte, die auf Ihrer Website oder in Ihrem Online-Shop verfügbar sind, doch die Kunden bleiben aus.

  • Die wenigen Interessenten, die sich melden, kaufen nicht oder zögern, weil sie nicht überzeugt sind.

  • Während Sie darauf warten, dass Ihre Verkaufszahlen steigen, vermarkten Ihre Konkurrenten ihre Produkte mit Videos und dominieren den Markt.

  • Wie oft haben Sie sich schon gefragt, warum Ihre Produkte nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen?

Keine Sorge, so geht es vielen Produktmanagern und Geschäftsführern!

Weshalb herkömmliche Produktbeschreibungen und Bilder nicht das gebracht haben, was Sie sich erhofft haben…

Viele Produktmanager und Geschäftsführer glauben immer noch, dass detaillierte Produktbeschreibungen und ein paar hochauflösende Bilder ausreichen, um Kunden zu überzeugen.

 

Sie hoffen, dass Text und statische Bilder den Mehrwert ihres Produkts ausreichend vermitteln.

Doch in einer Welt, in der visuelle Inhalte dominieren, bleibt diese Strategie oft wirkungslos.

Immer wieder stellen Sie fest, dass Ihre Website-Besucher einfach nicht zum Kaufabschluss kommen!

Die meisten Unternehmen haben bereits viel Zeit und Mühe investiert – in perfekte Produktfotos, ansprechende Texte und aufwändige Webseiten. Doch der gewünschte Erfolg bleibt aus, weil sie den entscheidenden Faktor übersehen…

Die WAHRHEIT lautet: Ohne professionelle Produktvideos können Sie die Aufmerksamkeit und das Vertrauen Ihrer potenziellen Kunden gar nicht gewinnen!

Heute gilt: Wer nicht sichtbar ist, existiert nicht!

In der Flut von Online-Angeboten sind die Zeiten, in denen reine Produktfotos ausgereicht haben, längst vorbei.

 

Videos sind DER Schlüssel, um potenzielle Käufer zu überzeugen und sie von der Qualität und dem Mehrwert Ihres Produkts zu begeistern.

Ein hochwertiges Produktvideo kann Ihr Produkt emotional aufladen und seine Vorteile auf eine Weise präsentieren, die bloßer Text und Bilder niemals könnten.

 

Egal, ob auf Ihrer Website, in Social-Media-Anzeigen oder auf Plattformen wie YouTube – ohne Videos werden Ihre Produkte einfach übersehen!

Wenn Sie nicht mindestens 2-3 professionelle Produktvideos pro Verkaufsseite einsetzen, haben Sie KEINE CHANCE, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen!

Denken Sie darüber nach:

Ein Kunde kann sich durch Videos in kürzester Zeit ein Bild von Ihrem Produkt machen.

Statt mühsam technische Daten zu lesen, fühlt er durch das Video die Vorteile – und das schafft Vertrauen.

Selbst wenn Sie inhaltlich nicht viel zu bieten haben, wird ein gut gemachtes Produktvideo Ihre potenziellen Kunden beeindrucken und zum Kauf bewegen!

Das ist auch der entscheidende Grund, warum immer mehr Unternehmen auf professionelle Produktvideos setzen – oder den Kampf um Marktanteile irgendwann frustriert aufgeben...

Die Lösung ist klar: PROFESSIONELLE PRODUKTVIDEOS sind der einzige Weg, Ihre Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben!

Sobald Sie auf Produktvideos setzen, wird es Ihnen wesentlich leichter fallen, Ihre Produkte zu verkaufen – egal, ob Sie die Videos auf Ihrer Website, in Werbeanzeigen oder auf Social Media verwenden.

Um jedoch erfolgreich Produkte online zu vermarkten, muss sich in Ihrer Verkaufsstrategie folgendes ändern:

  1. Wir müssen Ihre Produkte in Szene setzen, sodass potenzielle Kunden sofort erkennen, welchen Mehrwert Ihr Produkt bietet.

  2. Wir müssen dynamische Videos erstellen, die Ihr Produkt emotional aufladen und es in wenigen Sekunden verkaufsstark präsentieren.

  3. Wir müssen kurze, ansprechende Videos produzieren, die ohne großen Aufwand oder hohe Produktionskosten jeden Monat neue Käufer generieren – auch wenn Sie bisher noch keine Produktvideos eingesetzt haben!

Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass wir Unternehmen wie Ihrem helfen können, diese Videos in kürzester Zeit zu produzieren und erfolgreich einzusetzen!

Klicken Sie auf den Link, um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren!

Innerhalb dieses 15-minütigen Erstgesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir Ihre Produkte durch professionelle Videos ins beste Licht rücken können, um es Ihnen zu ermöglichen, den Wert und die Einzigartigkeit Ihrer Angebote klar zu vermitteln!

Ich habe Ihnen auf dieser Seite auch weiterführende Materialien zur Verfügung gestellt, die Ihnen zeigen, wie wir anderen Unternehmen geholfen haben, durch wirkungsvolle Produktvideos ihre Umsätze zu steigern und ihre Kunden zu überzeugen!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, wir sprechen uns bald!

 

Beste Grüße

Lukas Dürr

Muster

Produktdarstellung

Produktvideos

Kunden verweilen im Schnitt 2 Minuten länger auf einer Webseite, wenn Sie dort ein Produktvideo vorfinden

Die Besucherzahlen auf Ihrer Produkt-Homepage erhöhen sich, was ein verbessertes Ranking bei Google bedeutet

Produktvideos besitzt mehr Überzeugungskraft als Text und
steigert das Vertrauen gegenüber Firmen und dem Produkt

Mit Produktfilmen heben Sie sich von der Konkurrenz ab

In einem Produktfilm können komplexere Details
verständlicher gezeigt und Kunden vermittelt werden

Kunden erinnern sich leichter an visuelles Produktmarketing,
als an reinen Text mit Bildern

Produktfilme ermöglichen wesentlich mehr

Informationen in kürzerer Zeit zu transportieren

Produktfilme generieren Follower und soziale Interaktionen

Vorteile von Produktfilmen

Schwarzfilter
Bewertung

ProduktKUNDEN, DIE UNS VERTRAUEN

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"In den vergangenen Monaten und Jahren durften wir bereits einige mittelständische Unternehmen und Weltmarktführer aus der Region visuell begleiten. Wir werden dies auch in Zukunft tun."

Lukas Dürr, Geschäftsführer, LD MEDIA

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Karolina Overcenko

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"unseren Videos präsentieren Ihre Produkte so überzeugend, dass sie sich fast von selbst verkaufen.“

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