Warum klassische Werbekampagnen nicht mehr greifen – und wie Imageclips & Testimonials Ihre Neukundengewinnung auf das nächste Level bringen
Weshalb generische Werbeanzeigen wie in Zeitungsartikeln, Printmedien & Social Media bei Ihnen nicht funktionieren...
Eine Botschaft von Lukas Dürr
Geschäftsführer bei LD MEDIA
Sehr geehrter Marketingmanager:in, sehr geehrte Geschäftsführer:in,
wenn es Ihnen wie vielen Unternehmen geht, dann haben Sie vielleicht schon unzählige klassische Werbekampagnen ausprobiert – ohne den gewünschten Erfolg zu erzielen.
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Ob Printwerbung, Banner auf Webseiten oder sogar Google Ads: Die Maßnahmen scheinen entweder kaum Aufmerksamkeit zu bekommen oder führen nicht zu den erhofften Anfragen.
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Sie investieren immer wieder in Marketing, doch die Resonanz bleibt aus, während Ihre Konkurrenz scheinbar mühelos neue Kunden gewinnt. Wie oft haben Sie sich schon gefragt, woran das liegt?
Keine Sorge, so geht es vielen Unternehmen!
Die Wahrheit ist, dass sich die Art und Weise, wie Menschen auf Werbung reagieren, in den letzten Jahren drastisch verändert hat...
Klassische Werbeformen, die früher vielleicht gut funktioniert haben, erreichen die heutigen Verbraucher nicht mehr so wie früher.
Weshalb herkömmliche Werbemaßnahmen für die Neukundengewinnung nicht mehr das bringen, was Sie sich erhofft haben…
Viele Unternehmer glauben, dass standardisierte Werbung immer noch die beste Lösung ist, um Neukunden zu gewinnen. Sie jagen den neuesten Marketing-Trends hinterher, kopieren das, was sie in den Kampagnen erfolgreicher Wettbewerber sehen, und hoffen auf den Durchbruch.
Doch die Realität sieht anders aus: Diese Strategien liefern keine Ergebnisse! Das Problem? Die meisten Unternehmen verstehen nicht, dass potenzielle Neukunden heutzutage viel selektiver sind – sie vertrauen nicht mehr blind auf Anzeigen und Werbeslogans.
Die meisten Unternehmen haben bereits erhebliche Summen in Werbung investiert – ohne nennenswerte Erfolge zu erzielen. Egal ob es um Online-Anzeigen oder andere klassische Werbeformen geht, der ROI bleibt oft aus, weil eine zentrale Erkenntnis fehlt:
Die WAHRHEIT lautet: Potenzielle Kunden brauchen mehr als nur Werbebotschaften – sie brauchen Vertrauen und Authentizität!
Heute reicht es nicht mehr aus, nur Aufmerksamkeit zu erregen.
Die Menschen wollen echte Geschichten hören und eine emotionale Bindung zu einer Marke aufbauen, bevor sie sich entscheiden, Kunde zu werden.
Das bedeutet: Vertrauen ist der Schlüssel zur Neukundengewinnung, und genau hier kommen Imageclips und Testimonials ins Spiel.
Standardwerbung reicht nicht mehr aus!
Ihre potenziellen Kunden wollen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Sie wollen das Gesicht und die Geschichte hinter Ihrem Unternehmen kennenlernen. Imageclips und Testimonials sind die perfekten Werkzeuge, um genau das zu vermitteln.
Während klassische Werbemaßnahmen zunehmend ignoriert werden, ziehen authentische Video-Inhalte Menschen an und schaffen eine persönliche Verbindung.
Denken Sie darüber nach:
Wenn Sie weiterhin auf altbewährte Werbemethoden setzen, laufen Sie Gefahr, im Lärm der Konkurrenz unterzugehen. Einfach nur präsent zu sein, reicht nicht mehr!
Sie müssen sich durch emotionale und überzeugende Inhalte abheben – und genau das erreichen Sie durch professionell produzierte Imageclips und Testimonials.
Stellen Sie sich vor:
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Potenzielle Neukunden sehen Ihr Unternehmen in einem Imageclip, der nicht nur Ihre Produkte oder Dienstleistungen zeigt, sondern die Werte und Vision Ihres Unternehmens vermittelt. Sie fühlen sich emotional angesprochen und bauen bereits eine Bindung zu Ihrer Marke auf.
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Sie setzen Testimonials ein, in denen zufriedene Kunden von ihren positiven Erfahrungen berichten. Das baut Vertrauen auf, und Ihre potenziellen Kunden können sich mit diesen Erfolgsgeschichten identifizieren. Echte Stimmen schaffen Glaubwürdigkeit und motivieren dazu, Ihr Angebot auszuprobieren.
Die Lösung ist klar: Nur durch den Einsatz von IMAGECLIPS und TESTIMONIALS können Sie das Vertrauen potenzieller Neukunden gewinnen und Ihre Marke erfolgreich positionieren!
Sobald Sie damit beginnen, authentische Video-Inhalte zu nutzen, wird es Ihnen leichter fallen, potenzielle Kunden anzusprechen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Diese Form des Video-Marketings wirkt nicht nur auf emotionaler Ebene, sondern überzeugt auch rational – sie hebt Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab und schafft einen nachhaltigen Eindruck.
Um jedoch erfolgreich Neukunden zu gewinnen, müssen Sie folgende Schritte in Ihrem Marketingprozess implementieren:
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Ihre Marke muss emotionaler und authentischer positioniert werden, damit potenzielle Kunden eine echte Verbindung zu Ihrem Unternehmen aufbauen können.
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Wir müssen Imageclips erstellen, die Ihre Unternehmenswerte und Angebote in den Vordergrund stellenund potenzielle Kunden dazu bringen, sich mit Ihrer Marke zu identifizieren.
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Testimonials von zufriedenen Kunden müssen professionell produziert werden, um das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke zu stärken – auch wenn Sie bisher keine oder nur wenig Erfahrung mit Video-Marketing haben.
Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass wir Unternehmen wie Ihrem helfen können, durch den Einsatz von Imageclips und Testimonials die Neukundengewinnung drastisch zu steigern!
Klicken Sie auf den Link, um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren!
Innerhalb dieses 15-minütigen Erstgesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir diese Ideen in Ihrem Marketingprozess integrieren können, um Ihnen zu ermöglichen, sofort mit der Neukundengewinnung durch Video-Marketing zu starten!
Ich habe Ihnen auf dieser Seite auch weiterführende Materialien zur Verfügung gestellt, die Ihnen zeigen, wie wir arbeiten und welche Ergebnisse wir anderen Unternehmern bereits in der Vergangenheit ermöglicht haben!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, wir sprechen uns bald!
Beste Grüße
Lukas Dürr
Neukundengewinnung
IMAGECLIPS & TESTIMONIALS
Kunden verweilen im Schnitt 2 Minuten länger auf einer Webseite, wenn Sie dort Testimonials vorfinden
Die Besucherzahlen auf Ihrer Karriereseite erhöhen sich, was ein verbessertes Ranking bei Google bedeutet
Testimonials besitzen mehr Überzeugungskraft als Texte
und steigern das Vertrauen gegenüber Bewerbern
Mit Testimonials heben Sie sich von der Konkurrenz ab
In einem Imageclips können das Unternehmen attraktiv beworben und Produkte sowie Dienstleistungen vermittelt werden
Kunden erinnern sich leichter an Videomarketing,
als an reinen Text mit Bildern
Imageclips ermöglichen wesentlich mehr
Informationen in kürzerer Zeit zu transportieren
Imageclips generieren Follower und soziale Interaktionen
Vorteile von Imageclips & Testimonials
WerbeKUNDEN, DIE UNS VERTRAUEN
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